ist eines von 999 Portalen der Marketing Horst Reitz

Suche

  ?

Skyline Frankfurt

Livecam » mehr

Frankfurter Römer

Livecam » mehr

Skyline

Livecam » mehr

> Nachrichten

Polizeiberichte

» Nachrichten-Archiv  
» Nachrichten aus Frankfurt am Main » Übersicht Polizeiberichte
» zurückblättern in Polizeiberichte» weiterblättern in Polizeiberichte

Offenbach, 13.09.2017

12.09.2017, 10.20 Uhr Motorrad außer Kontrolle

Offenbach (ots) - Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer befuhr die Essinger Straße in Richtung Ampelkreuzung an der Sparkasse. Hier kam der Fahrer ins seitliche Rutschen und beim Neigen nach links gab der Fahrer Gas, wodurch die Maschine nach links auf den Gehweg geschleudert wurde. Hier war gerade ein 63-jähriger Mann zu Fuß unterwegs, der von dem Motorrad am Bein getroffen wurde und sich ein Bruch des Schienbeins zuzog. Das Motorrad stieß durch die Wucht auch noch gegen ein Eingangstor eines Anwesens, das hierdurch auch noch aufsprang. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und auch an der Maschine entstand nur geringer Schaden. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/3734738

Polizeidirektion Landau, meinestadt24 newsaktuell
Artikel-ID: 1448331, bereits 20x gelesen.

» Kommentar schreiben

Andere Meldungen zum Thema

» Betrüger in Bahnuniform entlarvt (12.10.2017)

» Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus (12.10.2017)

» LPI-SHL: Ohne Führerschein erwischt (12.10.2017)

» Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Mittwoch, 11.10.2017 (11.10.2017)

» Betrunkener Schläger durch Bundespolizei festgenommen (11.10.2017)

» Impressum | » Kontakt

© 2017 meinestadt24