ist eines von 999 Portalen der Marketing Horst Reitz

Suche

  ?

Skyline Frankfurt

Livecam » mehr

Frankfurter Römer

Livecam » mehr

Skyline

Livecam » mehr

> Nachrichten

Regionales

» Nachrichten-Archiv  
» Nachrichten aus Frankfurt am Main » Übersicht Regionales
» zurückblättern in Regionales» weiterblättern in Regionales

Offenbach, 27.11.2006

Beim Spannen vom Geländer gestürzt

Beim "Spannen" vom Geländer gestürzt, Offenbacher verletzte sich leichtsinnig. Völlig anderes er erwartet kam es in der Nacht zum Montag für einen 24 Jahre alten Offenbacher, der allzu neugierig ins Schafzimmer einer 32 Jährigen blicken wollte. Der "Spanner" war auf ein Treppengeländer gestiegen, um einen besseren Ausblick zu haben. Allerdings war das Geländer feucht und damit rutschig, was dem 24-Jährigen zum Verhängnis wurde.
Bei einer "unbedachten Bewegung" rutschte er aus, purzelte die Kellertreppe hinab und zog sich dabei einige Blessuren zu. Von den "Wehrufen" aufmerksam geworden, sprang schließlich der 50 Jahre alte Lebensgefährte der "Angebeteten" aus dem Fenster und stellte den Sittenstrolch zur Rede. Eingeschüchtert von den energischen Worten des Freundes war der Unhold trotz aller Schmerzen sichtlich erleichtert, als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf. Gerne "ergab" sich der Offenbacher den Beamten, bevor ihm weiteres Unheil durch den aufgebrachten Lebensgefährten widerfahren konnte.

H. Reitz, Red. meinestadt24
Artikel-ID: 1029, bereits 1130x gelesen.

» Kommentar schreiben

» Impressum | » Kontakt

© 2017 meinestadt24